Laden...

Gorillas: Ick & Berlin

  • Datum: Mittwoch, 01. Januar 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Cuvrystraße 20A 10997 Berlin

Gorillas: Ick & Berlin
Hochgeladen von: eventim

An diesem Abend dreht sich alles rund um die geliebte Hauptstadt. Wir bitten das Publikum um Vorschläge wie Schönste U-Bahn-Station, Lieblingskiez, Berlin-Klischee - und schon geht es los auf der Bühne des Ratibortheaters.
Szenen, Songs und Geschichten werden im Moment entwickelt und der Zuschauer ist live dabei, wenn eine ganz andere Perspektive auf Berlin und seine Bewohner auf die Bühne gebracht wird. Komisch, absurd, berührend, spannend - und immer wieder anders!


Gorillas: Ick & Berlin bei popula: Dies ist die Detailseite zu Gorillas: Ick & Berlin. Das Event war vor 1569 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ratibortheater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mittwoch, den 01. Januar 2020 begann die Veranstaltung Gorillas: Ick & Berlin. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Theater und Musical hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Gorillas: Ick & Berlin und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gorillas: Ick & Berlin, Ratibortheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gorillas: Ick & Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gorillas: Ick & Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gorillas: Ick & Berlin" wurde am Dienstag, 19. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gorillas: Ick & Berlin, Mittwoch, 01. Januar 2020, Ratibortheater