Laden...

Geschlossen

  • Datum: Dienstag, 31. März 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßinsel 1 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Geschlossen bei popula: Die Veranstaltung Geschlossen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 56 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Gottorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 3344 Termine gibt es derzeit in Schleswig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Geschlossen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Geschlossen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schleswig. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Geschlossen" neben dem bekannten Termin in Schleswig auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Geschlossen, Schloss Gottorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschlossen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschlossen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geschlossen" wurde am Dienstag, 19. November 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschlossen, Dienstag, 31. März 2020, Schloss Gottorf