Laden...

Detlef Soost - Scheiß drauf, machs einfach

Detlef Soost - Scheiß drauf, machs einfach
Hochgeladen von: eventim

Scheiss drauf, machs einfach
Die neue Live-Show von Detlef Soost!

Lebst du schon oder träumst du noch? In seiner neuen emotionsgeladenen Live-Show Scheiss drauf, machs einfach teilt Detlef Soost erstmals seine gesamten persönlichen Erfahrungen und unterstützt dich dabei, wie du trotz innerer Widerstände und Rückschläge deine Ziele erreichst. Der Motivations-Coach öffnet den Werkzeugkoffer, der ihn durch seine schlimmsten Zeiten gebracht hat, und lässt dich dabei so nah an sich heran wie nie zuvor.

Mitreißend, energiegeladen, klar: und auch im Alltag umsetzbar! Soost zeigt dir wie du endlich DEINE Ziele im Leben erreichst und dein Traum zur Realität werden kann. Vorsicht: Dieser Abend kann dein Leben verändern.

Wenn jemand weiß, wie schwierig es sein kann, sich selbst und andere immer wieder anzutreiben, dann Detlef Soost. Er wuchs als DDR-Heimkind auf alles andere als gute Grundvoraussetzungen. Doch er ist seinen Weg gegangen und hat das Feld trotz vieler Rückschläge und Widerstände von hinten aufgerollt.

Soost hat sich zu Deutschlands bekanntestem Choreographen hochgearbeitet, zum Fernsehstar und schließlich zum erfolgreichen Coach und Unternehmer.

Über Detlef Soost

Detlef Soost ist Deutschlands erfolgreichster Choreograf und Fitnesscoach.

Mit seinem Abnehmprogramm 10 Weeks Body Change haben Hunderttausende ihr Wunschgewicht erreicht.

Bekannt wurde er mit der Castingshow Popstars, in der er mehr als 14 Jahre Jurymitglied und Choreograf war. Der erfolgreiche Unternehmer betreibt ein eigenes Tanzschulen-Netzwerk und lebt mit seiner Familie in Berlin.


Detlef Soost - Scheiß drauf, machs einfach bei popula: Dies ist die Detailseite zu Detlef Soost - Scheiß drauf, machs einfach. Das Event war vor 1428 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "Kongresshalle Gießen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wer an Detlef Soost - Scheiß drauf, machs einfach teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Gießen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. 101 Termine in Gießen und es werden täglich mehr. Detlef Soost - Scheiß drauf, machs einfach ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und Theater umschauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Gießen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Detlef Soost - Scheiß drauf, machs einfach gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Detlef Soost - Scheiß drauf, machs einfach, Kongresshalle Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Detlef Soost - Scheiß drauf, machs einfach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Detlef Soost - Scheiß drauf, machs einfach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Detlef Soost - Scheiß drauf, machs einfach" wurde am Dienstag, 19. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Detlef Soost - Scheiß drauf, machs einfach, Freitag, 22. Mai 2020, Kongresshalle Gießen