Laden...

 

Falk

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 20 50354 Hürth
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Falk
  • Event teilen:

Falk
Hochgeladen von: eventim

Bei FALK wird auch 2020 wieder die Gemeinheit zur Kunstform erklärt und die wirklich wichtigen Fragengestellt, wie zum Beispiel: Ist das glutenfrei? In gewohnt lässiger Manier verteilt der mehrfach ausgezeichnete Musikkabarettist und Liedermacher seine verbalen Nackenhiebe, gesellschaftskritischen Kinnhaken und feinsinnigen Tiefschläge. Und das ist auch gut so. Wenn einer weder an den Glatzen der Rechten noch an den Dreads der radikalen Linken ein gutes Haar lassen kann, klingt das vor allem erstaunlich befreiend. Und irgendwie auch viel ehrlicher als die eigene Facebook-Blase. Die Gesellschaft spaltet sich in Lager, aber FALK will nicht mitmachen und teilt einfach in alle Richtungen aus, um die verstopfen Gedankengänge unserer Republik mit Hochdruck zu reinigen. Ein befreiender Radikalschlag gegen alles Radikale; hier wird Individualität gegen die Verstumpfung gesetzt! Und das selbstverständlich mit einer ordentlichen Portion Selbstironie. FALK 2020 mit seinem neuen Programm Ist das glutenfrei? eine Art moderner Eulenspiegel.


Falk bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Falk ist leider schon abgelaufen. Freitag, den 09. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Falk. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Falk belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hürth. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Löhrerhof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hamburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Falk

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Für alle Freunde des Sarkasmus und schwarzen Humors und für alle, die gerne über den Tellerrand hinaus blicken: FALK geht mit seinem
  • Empfiehl Falk, Löhrerhof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Falk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Falk zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Falk" wurde am Dienstag, 19. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Falk, Freitag, 09. Oktober 2020, Löhrerhof