Laden...

Keimzeit - Das Schloss

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Keimzeit - Das Schloss
Hochgeladen von: eventim

Zum 40-jährigen Bühnenjubiläum bringt die Band um Norbert Leisegang ein brandneues Album mit. Eingespielt im Studio von Andreas Sperling (Keyboarder und Produzent) und so ganz typisch im Keimzeit-Stilumgesetzt, begleiten diese 13 Songs das Jubiläumsjahr der Band. Die Songs reflektieren und beschreiben unser Leben mal ironisch, mal spielerisch und meistens mit einem Augenzwinkern. Kein Fiasko basiert auf dem gleichnamigen Song, der diesem Album auch die Überschrift gibt. Das Konzert wird neben Titeln des neuen Albums natürlich einen großen Querschnitt durch 4 Dekaden Keimzeitbieten. Von rockig bis balladesk, die 6 Musiker bieten ein so breites Spektrum, dass man diese Band kaum in eine Schublade stecken kann. Ob mit Kling Klang nach Feuerland, auf einem Schiff nach Singapur oder ganz aktuell mit dem Hausmeister zur Berlinale. Keimzeit begeht das 40-jährige Bühnenjubiläum mit einer großen Tournee und kommt am 07.10.2 022 nach Potsdam.


Keimzeit - Das Schloss bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Keimzeit - Das Schloss ist leider schon abgelaufen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. 2976 Termine in München und es werden täglich mehr. Keimzeit - Das Schloss ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Oper und Party umschauen. Heute wurde Keimzeit - Das Schloss so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Keimzeit - Das Schloss erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Ampere Muffatwerk. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Keimzeit - Das Schloss, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keimzeit - Das Schloss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keimzeit - Das Schloss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Keimzeit - Das Schloss" wurde am Dienstag, 19. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keimzeit - Das Schloss, Donnerstag, 15. Oktober 2020, Ampere Muffatwerk