Laden...

Ausstellung "600/800 Das Rostocker Doppeljubiläum. Ein fotografischer Rückblick"

  • Datum: Freitag, 03. Januar 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Kröpeliner Tor, Kröpeliner Straße  18055 Rostock
  • Event teilen:

Ausstellung "600/800 Das Rostocker Doppeljubiläum. Ein fotografischer Rückblick"
Hochgeladen von: Geschichtswerkstatt Rostock e.V.
Quelle: Geschichtswerkstatt Rostock e.V. / Foto: Rolf Beese

In der Ausstellung, an der sich fast alle Fotografen des Colorclubs Rostock beteiligt haben, sind die verschiedensten Motive zum Thema 800 Jahre Rostock / 600 Jahre Universität zu sehen.

Der Colorclub wurde 1971 gegründet und hat heute 20 Mitglieder. Mehr Informationen unter www.colorclub-rostock.de.

Die Ausstellung ist bis zum 19. Januar zu sehen. Das Kröpeliner Tor ist täglich außer an Feiertagen von 10 bis 18 Uhr (November-Januar bis 17 Uhr) zu sehen.


Ausstellung "600/800 Das Rostocker Doppeljubiläum. Ein fotografischer Rückblick" bei popula: Die Daten zu "Ausstellung "600/800 Das Rostocker Doppeljubiläum. Ein fotografischer Rückblick"" sind auf dem Stand des 03. Januar 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kröpeliner Tor anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Freitag, den 03. Januar 2020 begann die Veranstaltung Ausstellung "600/800 Das Rostocker Doppeljubiläum. Ein fotografischer Rückblick". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kinder & Familie und Theater hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ausstellung "600/800 Das Rostocker Doppeljubiläum. Ein fotografischer Rückblick" gibt. Ausstellung "600/800 Das Rostocker Doppeljubiläum. Ein fotografischer Rückblick" ist diese Woche in Rostock auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ausstellung "600/800 Das Rostocker Doppeljubiläum. Ein fotografischer Rückblick", Kröpeliner Tor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung "600/800 Das Rostocker Doppeljubiläum. Ein fotografischer Rückblick" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung "600/800 Das Rostocker Doppeljubiläum. Ein fotografischer Rückblick" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung "600/800 Das Rostocker Doppeljubiläum. Ein fotografischer Rückblick"" wurde am Montag, 18. November 2019 von Geschichtswerkstatt Rostock e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung "600/800 Das Rostocker Doppeljubiläum. Ein fotografischer Rückblick", Freitag, 03. Januar 2020, Kröpeliner Tor