Laden...

Befreit von emotionalen Belastungen!- Vortrag

Befreit von emotionalen Belastungen!- Vortrag
Hochgeladen von: Feinstoffpraxis Beate-Maria Kämper
Quelle: fotolia

Das Gefühl, in sich gefangen und blockiert zu sein ist für die Menschen, die es erleben, schmerzhafte Realität. Es scheint, als ob eine Veränderung kaum möglich ist, umso länger dieser Zustand andauert. In diesem Vortrag möchte ich Ihnen jedoch aufzeigen, dass Veränderungen sehr wohl möglich sind!

Je belasteter das Lebensgefühl ist, umso sicherer kann man sein, dass die feineren Schichten, die den Menschen umgeben, blockiert und verdichtet sind.
Die durch die Feinstofftherapie eintretende innere Ordnung führt zu mehr Zuversicht, Lebensfreude und Tatkraft.
Im Vortrag erfahren Sie mehr über diese Zusammenhänge, verdeutlicht mit Beispielen aus der Praxis.
Stimmen aus der Praxis:
https://www.feinstoffpraxis-kaemper.de/therapie/referenzen/

Referentin: Beate-Maria Kämper
www.feinstoffpraxis-kaemper.de

Ort: Feinstoffpraxis Königstraße, Königstr.30, 30175 Hannover
Zeit: 28. November 2019, 19 Uhr
Eintritt frei

Herzlich willkommen!


Befreit von emotionalen Belastungen!- Vortrag bei popula: Befreit von emotionalen Belastungen!- Vortrag ist vorüber - und das seit 15 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Feinstoffpraxis Kämper sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1521 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Flohmärkte, Konzerte und Musicals zu finden sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Befreit von emotionalen Belastungen!- Vortrag ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Befreit von emotionalen Belastungen!- Vortrag gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Befreit von emotionalen Belastungen!- Vortrag, Feinstoffpraxis Kämper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Befreit von emotionalen Belastungen!- Vortrag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Befreit von emotionalen Belastungen!- Vortrag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Befreit von emotionalen Belastungen!- Vortrag" wurde am Montag, 18. November 2019 von Feinstoffpraxis Beate-Maria Kämper im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Befreit von emotionalen Belastungen!- Vortrag, Donnerstag, 28. November 2019, Feinstoffpraxis Kämper