Laden...

Hämatom supported by: Heldmaschine

  • Datum: Freitag, 11. September 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Schmiedestraße 16  38871 Ilsenburg

Laut, unberechenbar, unersättlich die maskierte Ausnahmeband, die schon immer mit einem Fuß im Größenwahnsinn stand, der sie zu Höchstleistungen antrieb, schenkt sich und ihren Fans nach dem grandiosen Maskenball eine mindestens ebenso legendäre Verlängerung: Die bis dato größte Tour, erzählt Ost und ist sichtlich ungeduldig darauf, wieder mit all den Freaks auf die letzten eineinhalb Dekaden anzustoßen! Auf 15 Jahre durch Himmel und Hölle eben!


Hämatom supported by: Heldmaschine bei popula: Am 11. September 2020 angelegt, wurde Hämatom supported by: Heldmaschine in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1321 Tagen. In der Umgebung von "Fürst Stolberg Hütte" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 11.09.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Ilsenburg, welche dem Kreis Harz angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hämatom supported by: Heldmaschine, also bleibt ein Besuch in Ilsenburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Ilsenburg reicht es mit Hämatom supported by: Heldmaschine diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hämatom supported by: Heldmaschine, Fürst Stolberg Hütte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hämatom supported by: Heldmaschine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hämatom supported by: Heldmaschine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hämatom supported by: Heldmaschine" wurde am Sonntag, 17. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hämatom supported by: Heldmaschine, Freitag, 11. September 2020, Fürst Stolberg Hütte