Laden...

Der Vampyr - Romantische Oper von Heinrich Marschner

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Der Vampyr - Romantische Oper von Heinrich Marschner
Hochgeladen von: eventim

Angeregt von beliebten Schauergeschichten der Frühromantik entstand dieses Werk imposanter Kontraste: Auf fröhliche Hochzeits- und Trinklieder folgen Szenen voll dämonischer Düsternis als bildgewaltiges Opernspektakel.

Inhalt: Von den Geistern der Hölle bekommt der Vampyr Lord Ruthven zusätzliche Lebenszeit auf Erden, wenn er binnen 24 Stunden drei Bräute zum Opfer bringt. Bei zwei jungen Frauen hat er leichtes Spiel, aber bei Malwina stellt sich sein Freund Aubry als ernstzunehmender Widersacher heraus. Aubry steht vor einem kaum lösbaren Konflikt: Soll er seine Geliebte retten und den Vampyr entlarven, um in Folge ebenfalls zum gefährlichen Vampyr zu werden?

Ausführende:
Landesbühnen Sachsen
Manuel Schmitt, Regie
GMD Florian Merz, Dirigent


Der Vampyr - Romantische Oper von Heinrich Marschner bei popula: Das Event Der Vampyr - Romantische Oper von Heinrich Marschner wurde am 05. Juni 2020 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 1421 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "König Albert Theater Bad Elster" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Vampyr - Romantische Oper von Heinrich Marschner für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bad Elster. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Vampyr - Romantische Oper von Heinrich Marschner" neben dem bekannten Termin in Bad Elster auch in einer anderen Stadt geben wird. Der Termin Der Vampyr - Romantische Oper von Heinrich Marschner ist in Bad Elster, eine Stadt im Kreis Vogtlandkreis, wo es aktuell 84 Termine zu finden gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der Vampyr - Romantische Oper von Heinrich Marschner, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Vampyr - Romantische Oper von Heinrich Marschner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Vampyr - Romantische Oper von Heinrich Marschner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Vampyr - Romantische Oper von Heinrich Marschner" wurde am Sonntag, 17. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Vampyr - Romantische Oper von Heinrich Marschner, Freitag, 05. Juni 2020, König Albert Theater Bad Elster