Laden...

Madeleine Sauveur

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spessartstr. 24-28  68259 Mannheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Madeleine Sauveur
Hochgeladen von: eventim

Traditionell empfängt Madeleine Sauveur am Vorabend der Feudenheimer Kerwe mit Partner Clemens Maria Kitschen einen besonderen Gast auf ihrer Grünen Couch.

In diesem Jahr macht es sich Volker Heymann neben ihr bequem. Der Kabarettist, Schauspieler und Wortakrobat entdeckte während seines Biologie -Studiums seine Leidenschaft für Komik. Und blickt seither auf eine von Höhepunkten gespickte Karriere zurück: Nach Engagements in München und im Mannheimer Nationaltheater schrieb er Texte für Bülent Ceylan und spielte die Hauptrolle in Mannheim der Film.

Sauveur und Kitschen begeistern das Feudenheimer Publikum seit 2018 mit ihrem Musik-Show-Talk, bei dem sie ihren Gästen Verborgenes entlocken ebenso Lasterhaftes wie Lustiges und Unbekanntes bekannt machen. Ausschnitte aus ihrem neuen Programm Lassen Sie mich durch ich bin Oma! runden den Abend ab.

Ein feines Catering bietet Getränke und kleine Speisen zum Verzehr an.


Madeleine Sauveur bei popula: Der Termin Madeleine Sauveur fand schon vor 8 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturhalle Feudenheim findest du über unsere Kartenfunktion. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 825 in der Stadt Mannheim - Teil des Kreis Mannheim, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Theater zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Madeleine Sauveur, also bleibt ein Besuch in Mannheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mannheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Madeleine Sauveur gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Madeleine Sauveur, Kulturhalle Feudenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Madeleine Sauveur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Madeleine Sauveur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Madeleine Sauveur" wurde am Sonntag, 17. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Madeleine Sauveur, Freitag, 16. Oktober 2020, Kulturhalle Feudenheim