Laden...

 

Der Berliner Weihnachtscircus - Das Original Achtung Neuer Standort

  • Event teilen:

Der Berliner Weihnachtscircus - Das Original Achtung Neuer Standort
Hochgeladen von: Circus Voyage
Quelle: circus voyage

Zum 26. Mal präsentieren wir in den festlich geschmückten und mollig warm beheizten Zeltanlagen am neuen Standort : Siemensstadt Motardstr. 103, den Berliner Weihnachtscircus - Das Original in der Hauptstadt vom

19. Dezember 2019 - 05. Januar 2020.

Im Rahmen dieses weihnachtlichen kulturellen Ereignisses wurde erneut eigens für dieses Gastspiel ein völlig neues Programm für die ganze Familie entworfen. Bei uns erleben Sie mit Ihrer ganzen Familie jeden Tag ein besinnliches Weihnachtsfest. In den liebevoll geschmückten Zeltanlagen liegt der Duft von gebrannten Mandeln, Zuckerwatte und anderen Leckereien.
Der Weihnachtsmann des Berliner Weihnachtscircus lässt Kinderaugen strahlen und beschert den Besuchern mit Artisten und Tieren aus verschiedenen Kontinenten ein paar unvergessliche Stunden im Berliner Weihnachtscircus. Angesprochen werden alle Bevölkerungsschichten und Altersgruppen vom Kleinkind bis zu den Großeltern getreu unserem Motto:

Weihnachten im Circus - ein Fest für die ganze Familie!

Weitere Infos und Tickets unter www.berliner-weihnachtscircus.de


Der Berliner Weihnachtscircus - Das Original Achtung Neuer Standort bei popula: Am 30. Dezember 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Berliner Weihnachtscircus - Das Original Achtung Neuer Standort der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1577 Tagen in Berlin. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Berliner Weihnachtscircus - Das Original" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der Berliner Weihnachtscircus - Das Original Achtung Neuer Standort stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Montag, den 30. Dezember 2019 begann die Veranstaltung Der Berliner Weihnachtscircus - Das Original Achtung Neuer Standort. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Theater hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Heute wurde Der Berliner Weihnachtscircus - Das Original Achtung Neuer Standort so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der Berliner Weihnachtscircus - Das Original Achtung Neuer Standort, Berliner Weihnachtscircus - Das Original deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Berliner Weihnachtscircus - Das Original Achtung Neuer Standort als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Berliner Weihnachtscircus - Das Original Achtung Neuer Standort zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Berliner Weihnachtscircus - Das Original Achtung Neuer Standort" wurde am Samstag, 16. November 2019 von Circus Voyage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Berliner Weihnachtscircus - Das Original Achtung Neuer Standort, Montag, 30. Dezember 2019, Berliner Weihnachtscircus - Das Original