Laden...

Hü et swin önj e känkenbuum köm

  • Datum: Sonntag, 08. Dezember 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Flensburger Str. 18 25917 Leck
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Hü et swin önj e känkenbuum köm
Hochgeladen von: eventim

Hü et swin önj e känkenbuum köm
(Wie das Schwein in den Kinkenbaum kam)

Ein mittelalterliches Weihnachtsstück für die ganze Familie von Gary Funck.

Irgendwann im Mittelalter zu Weihnachten auf der kleinen Hallig Ebensham. Wie jedes Jahr soll auch dieses Mal wieder zu Weihnachten ein Schwein geopfert werdennach uralter Tradition, damit die Sonne wieder Schwung bekommt. Was für ein grausamer und altmodischer Quatschkram, denkt sich Malte, der dort zusammen mit seiner Mutter gerade die Ferien verbringt. Und zusammen mit den anderen Kindern von Ebensham schmiedet er einen Plan, wie Paykedas einzige Schweinchen auf der ganzen Halligdoch noch gerettet werden kann. Aber Skaldi, der miesepetrige Heidenpriester, schärft schon die Messer. Sollte es doch das letzte Weihnachten für Payke werden?

Bök: Gary Funck

Rejii: Hella Mascus, Güde Boysen

Et spaale: Tjark Leve Jacobsen, Miie Kahl, Momme Kahl, Thore Johannsen, Keja Eck u.a.


Hü et swin önj e känkenbuum köm bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hü et swin önj e känkenbuum köm. Das Event war vor 1595 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 10 in der Stadt Leck - Teil des Kreis Nordfriesland. Hü et swin önj e känkenbuum köm ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leck. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von der Location Nordsee-Akademie liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hü et swin önj e känkenbuum köm, also bleibt ein Besuch in Leck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hü et swin önj e känkenbuum köm, Nordsee-Akademie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hü et swin önj e känkenbuum köm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hü et swin önj e känkenbuum köm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hü et swin önj e känkenbuum köm" wurde am Samstag, 16. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hü et swin önj e känkenbuum köm, Sonntag, 08. Dezember 2019, Nordsee-Akademie