Laden...

Hü et swin önj e känkenbuum köm

  • Datum: Sonntag, 01. Dezember 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Flensburger Str. 18 25917 Leck
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Hü et swin önj e känkenbuum köm
Hochgeladen von: eventim

Hü et swin önj e känkenbuum köm
(Wie das Schwein in den Kinkenbaum kam)

Ein mittelalterliches Weihnachtsstück für die ganze Familie von Gary Funck.

Irgendwann im Mittelalter zu Weihnachten auf der kleinen Hallig Ebensham. Wie jedes Jahr soll auch dieses Mal wieder zu Weihnachten ein Schwein geopfert werdennach uralter Tradition, damit die Sonne wieder Schwung bekommt. Was für ein grausamer und altmodischer Quatschkram, denkt sich Malte, der dort zusammen mit seiner Mutter gerade die Ferien verbringt. Und zusammen mit den anderen Kindern von Ebensham schmiedet er einen Plan, wie Paykedas einzige Schweinchen auf der ganzen Halligdoch noch gerettet werden kann. Aber Skaldi, der miesepetrige Heidenpriester, schärft schon die Messer. Sollte es doch das letzte Weihnachten für Payke werden?

Bök: Gary Funck

Rejii: Hella Mascus, Güde Boysen

Et spaale: Tjark Leve Jacobsen, Miie Kahl, Momme Kahl, Thore Johannsen, Keja Eck u.a.


Hü et swin önj e känkenbuum köm bei popula: Das Event "Hü et swin önj e känkenbuum köm" wurde am 01.12.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Nordsee-Akademie anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hü et swin önj e känkenbuum köm ist nur eine von 997 in Leck Kreis Nordfriesland und fand an einem Sonntag statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Hü et swin önj e känkenbuum köm" neben dem bekannten Termin in Leck auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leck, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Dez
     

    Hü et swin önj e känkenbuum köm

    Nordsee-Akademie, Leck, 15:00 Uhr, Hü et swin önj e känkenbuum köm (Wie das Schwein in den Kinkenbaum kam) Ein mittelalterliches Weihnachtsstück für die
  • Empfiehl Hü et swin önj e känkenbuum köm, Nordsee-Akademie deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hü et swin önj e känkenbuum köm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hü et swin önj e känkenbuum köm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hü et swin önj e känkenbuum köm" wurde am Samstag, 16. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hü et swin önj e känkenbuum köm, Sonntag, 01. Dezember 2019, Nordsee-Akademie