Laden...

Mittermeier! - TV Aufzeichnung mit Michael Mittermeier - Gast: Tahnee

  • Datum: Dienstag, 10. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münchner Straße 101  85737 Ismaning

Mittermeier!

Gast: Tahnee

MITTERMEIER! ist eine neue Comedy-Show vom BR im Ersten mit allen Zutaten, die dem Zuschauer richtig Laune machen.

Michael Mittermeier, der Vorreiter der Stand-up-Comedy in Deutschland, widmet sich in der neuen Ausgabe seiner Show am Dienstag, 10. Dezember 2019, dem eigenen Geschlecht. Dabei kommt die männliche Angst, an einem Schnupfen zu sterben, genauso aufs Tablett, wie die zwischengeschlechtlichen Beziehungen und das große Interesse der Männer am Fleischkonsum. Männer das starke oder doch eher das verunsicherte Geschlecht? Dieser Frage versucht Mittermeier auf den Grund zu gehen. Männer wie sind sie wirklich? Was wollen sie? Was sollten sie eigentlich wollen? Und warum?

Mit gewohntem Witz und Selbstironie nimmt er dabei sich und seine männlichen Leidensgenossen aufs Korn und gibt Einblicke in sein ganz privates Leben. Denn schon zu Hause muss er erfahren, das jeglicher Versuch die Welt aus Männersicht zu erklären von seiner Frau und seiner Tochter gnadenlos widerlegt wird.

Davon kann er auch bei Tahnee ausgehen, die eloquent und schlau gleichermaßen Männer- und Frauenklischees zerlegt. Die Comedienne, ist als Gast dieser Sendung `bestens im Thema´.

Mit ihr wird mit Sicherheit ausreichend Zündstoff entstehen, um sich im anschließenden Talk einen amüsanten Kampf der Geschlechter zu liefern.


Mittermeier! - TV Aufzeichnung mit Michael Mittermeier - Gast: Tahnee bei popula: Am 10. Dezember 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Mittermeier! - TV Aufzeichnung mit Michael Mittermeier - Gast: Tahnee der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1598 Tagen in Ismaning. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Plaza Media Studio 4" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mittermeier! - TV Aufzeichnung mit Michael Mittermeier - Gast: Tahnee gibt es nur in Ismaning. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dienstag, den 10. Dezember 2019 begann die Veranstaltung Mittermeier! - TV Aufzeichnung mit Michael Mittermeier - Gast: Tahnee. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Mittermeier! - TV Aufzeichnung mit Michael Mittermeier - Gast: Tahnee für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Ismaning. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Mittermeier! - TV Aufzeichnung mit Michael Mittermeier - Gast: Tahnee, Plaza Media Studio 4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittermeier! - TV Aufzeichnung mit Michael Mittermeier - Gast: Tahnee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittermeier! - TV Aufzeichnung mit Michael Mittermeier - Gast: Tahnee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mittermeier! - TV Aufzeichnung mit Michael Mittermeier - Gast: Tahnee" wurde am Samstag, 16. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittermeier! - TV Aufzeichnung mit Michael Mittermeier - Gast: Tahnee, Dienstag, 10. Dezember 2019, Plaza Media Studio 4