Laden...

Poetry Slam Bisingen

  • Datum: Freitag, 14. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstr. 15 72406 Bisingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Poetry Slam Bisingen
Hochgeladen von: eventim

Poetry Slam ist ein moderner Dichterwettstreit, bei dem unterschiedliche Künstler nacheinander ihre selbstverfassten Texte live performen. Die Texte der einzelnen Poeten sind weit gestreut und können verschieden gestaltet sein: lustig, sarkastisch, emotional, nachdenklich, poetisch, philosophisch, lyrisch,

Beim Poetry Slam ist beinahe alles möglich, mit dem Ziel, den Zuschauer bestmöglich zu unterhalten. Ein Slam-Abend möchte Ihnen mehr bieten als klassische Lyrik, Comedy, Kabarett, Lesung oder Satire, indem er alles an einem Abend liefert. Dabei ist er stets als Wettbewerb gestaltet, bei dem das Publikum den Sieger oder die Siegerin des Abends kürt.

LINE-UP:

Einfach so (Slamteam aus Freiburg Finalisten Team-Finale der deutschen Poetry Slam Meisterschaften 2019)

Nik Salsflausen (Esslingen Vizemeister der deutschsprachigen Meisterschaften 2016)

Marina Sigl (Konstanz eine der besten Stimmen Deutschlands)

Oliver Walter - Freier Redner & Autor (Nürnberg Vizemeister Bayernslam 2019)

Lena Stokoff (Tübingen absolute Lokalheldin)

SPECIAL GUEST: Patrick Höll (Karlsruhe Liedermacher)
Der Freigeist Patrick Höll brilliert nicht nur mit frechen Sprüchen, tiefen Gedanken und amüsierenden Reimen, sondern ist ein Mensch zum gern haben. Mit seiner kleinen Ukulele bewaffnet hat er nur ein Ziel: Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

GASTGEBER MODERATION:
Der junge, sympathische Autor, Moderator und Slam Poet Elias Raatz lächelt oft. So oft, dass man sein Gesicht locker auf eine Zwiebackpackung drucken könnte. Für ihn ist Kunst und Poetry Slam die größte Leidenschaft, die er mit seinen Veranstaltungen immer wieder auslebt. Für die Zukunft hat er einen großen Traum: wenn er einmal groß ist, will er lustig werden.

PRESSESTIMMEN:

Sie alle hatten Themen zum Mitfühlen, Applaudieren und vor allem zum Mitlachen, da sich das altersgemischte Publikum gut in die Themen einfühlen konnte. Der Beifall dafür war nicht aufzuhalten und die Gäste verließen den Saal sowohl erheitert als auch nachdenklich in die Nacht. (Corinna Benner, Schwarzwälder Bote)

Publikum lacht reichlich Tränen (Renate Zährl, Schwarzwälder Bote)

Es sind Literaturveranstaltungen, die Sprachtalenten eine Bühne bieten; die das Groteske oder Absurde ebenso bedienen wie das Ästhetische; die für Nachdenklichkeit sorgen und die nicht zuletzt feine Unterhaltung sind: die Poetry Slams. (Gunter Faigle, Südkurier)

Das Publikum geht voll mit. (Timo Kammerer, Südkurier)

Das Publikum goutierte die Leistungen jedes einzelnen Teilnehmers mit dem berechtigten Beifall. Der Intellekt dieser Veranstaltung und die Texte, die Lust auf Sprache machen, brachte es eine Zuhörerin im Deutschen Haus auf den Punkt, was für sie den Abend ausmachte. (Roland Sprich, Südkurier)

PRÄSENTIERT VON:
Der POETRY SLAM wird von der regionalen Veranstaltungsreihe Poetry Slam: Dichterwettstreit deluxe organisiert. Gastgeber Elias Raatz hat für den Abend namhafte Poeten und Poetinnen nach Bisingen geladen.


Poetry Slam Bisingen bei popula: Am 14. Februar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Poetry Slam Bisingen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1530 Tagen in Bisingen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hohenzollernhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Poetry Slam Bisingen in Bisingen Kreis Zollernalbkreis fand am Freitag, den 14.02.2020 statt. Poetry Slam Bisingen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bisingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Poetry Slam Bisingen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bisingen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Poetry Slam Bisingen, Hohenzollernhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Slam Bisingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Slam Bisingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry Slam Bisingen" wurde am Samstag, 16. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Slam Bisingen, Freitag, 14. Februar 2020, Hohenzollernhalle