Laden...

Rauhnacht-Spuknacht

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Rauhnacht-Spuknacht
Hochgeladen von: eventim

In den Rauhnächten soll sich der Schleier zwischen den Welten lüften und der Kontakt zur anderen Welt besonders gut sein. Deshalb bieten wir dieses Jahr wieder eine Spuknacht in dieser mystischen Zeit an.

Schloss Fürsteneck steht in dem Ruf, von Geistern heimgesucht zu werden. Neben einer weißen Frau, die über die Jahrhunderte hinweg immer wieder gesichtet wurde, geht wohl auch eine im Schloss als Hexe verurteilte und auf einem nahen Hügel verbrannte Frau um, die auf Rache sinnt. Geisterhafte Erlebnisse wurden sowohl von Bewohnern als auch Gästen und Personal des Schlossgasthofes berichtet. Unter anderem bekannt aus: Welt der Wunder, Ghost Hunters International, Mein himmlisches Hotel, Haunted.

Der professionelle Fremdenführer Sebastian Frankenberger und unser Spuknacht-Team lassen die Geschichte des Schlosses wieder lebendig werden. Unser 7-stündiges Special beinhaltet ein 4-Gänge-Menü, außerdem einen Begrüßungstrunk, die historische Kostümführung, ein Teilnahmezertifikat und die Geisterjagd inklusive Benutzung der Geräte, einer Ouijabrett-Sitzung, Wünschelruten, Pendeln uvm.

Dieses Ticket ist ein VIP-Ticket, das Sie dazu berechtigt nach der Veranstaltung noch eine extra Untersuchung mit dem Spuknacht-Team zu machen - ganz exklusiv.

ACHTUNG: zu diesem Preis kommt vor Ort im Restaurant noch der Preis für das Grusel-Menü in Höhe von 30 Euro p. P. hinzu.

Teilnahme ab 18 (ab 16 mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten)!


Rauhnacht-Spuknacht bei popula: Am 07.12.2019 wurde die Veranstaltung Rauhnacht-Spuknacht in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -42 Tage vergangen. 1 Termine in Fürsteneck und es werden täglich mehr. Rauhnacht-Spuknacht ist nur einer davon. Du kommst nicht aus Fürsteneck? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Rauhnacht-Spuknacht" nur in dieser Stadt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Landgasthof Schloss Fürsteneck" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Rauhnacht-Spuknacht auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Fürsteneck. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Rauhnacht-Spuknacht, Landgasthof Schloss Fürsteneck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rauhnacht-Spuknacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rauhnacht-Spuknacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rauhnacht-Spuknacht" wurde am Samstag, 16. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rauhnacht-Spuknacht, Samstag, 07. Dezember 2019, Landgasthof Schloss Fürsteneck