Laden...

 

Deacon Blue - Cities Of Love 2020

  • Datum: Sonntag, 25. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Deacon Blue - Cities Of Love 2020
Hochgeladen von: eventim

DEACON BLUE nach 26 Jahren zurück in Deutschland
Zwei exklusive Konzerte in Berlin und Köln Neues Album im März Der Vorverkauf läuft ab sofort!

Die Live-Auftritte von DEACON BLUE sind viel mehr als nur Konzerte unter Musikliebhabern gelten sie als bewegende Erlebnisse mit Kultstatus. Bislang musste man dafür immer die Reise nach Großbritannien antreten, aber jetzt kommen sie nach sage und schreibe 26 Jahren für zwei exklusive Konzerte wieder nach Deutschland. Mit ihren alten Hits und dem neuem Album CITY OF LOVE im Gepäck werden sie im kommenden Oktober in Berlin und Köln für unvergessliche Momente sorgen. Der Vorverkauf für die beiden Shows läuft ab sofort.

Sieben Millionen verkaufte Alben und 14 Hit-Singles kann DEACON BLUE in ihrer mittlerweile knapp 35 Jahre andauernden Karriere verzeichnen. Nach längerer Kreativpause nach dem Album Homesick aus dem Jahr 2001 startete die Band aus Schottland mit ihren drei Folgealben The Hipsters (2012), A New House (2014) und Believers (2016) wieder voll durch. Verdienter Lohn dieses Karriereabschnitts: Alle drei Alben schafften es bis in die Top 20 der UK-Charts. Dieser Erfolg hatte einen schöpferischen Produktionsschub zur Folge. Mit CITY OF LOVE spielten sie ihr bereits neuntes Studioalbum ein, mit ihrem unverkennbaren Songwriting sind sie wieder ins Mainstream Radio zurückgekehrt und sie spielen vor allem in UK vor Publikum, das der Größe und den Errungenschaften einer Band wie DEACON BLUE gebührt.

Gründungsmitglied und Sänger Rickie Ross, der bereits auch Hits für James Blunt, Jamie Cullum oder KT Tunstall geschrieben hat, freut sich auf die Tour und das neue Album: Wir können es nicht erwarten, mit CITY OF LOVE wieder auf die Straße zu gehen und euch unsere neuen, aber auch viele unserer alten Songs zu präsentieren. Jedes Mal, wenn wir auf Tour sind, fühlt es sich für uns wie eine große Feier an, weil wir die treuesten Fans der Welt haben. Diese Tour wird die beste, versprochen!

Empfiehl Deacon Blue - Cities Of Love 2020, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deacon Blue - Cities Of Love 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deacon Blue - Cities Of Love 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Deacon Blue - Cities Of Love 2020" wurde am Samstag, 16. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deacon Blue - Cities Of Love 2020, Sonntag, 25. Oktober 2020, Die Kantine