Laden...

Sebastian Krämer: Das Beste Gestrichen

  • Datum: Samstag, 18. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Sebastian Krämer: Das Beste Gestrichen
Hochgeladen von: eventim

Nach den viel bestaunten und Mal für Mal unter Mitsprache des Publikums neu sortierten 25 Liedern aus 25 Jahren wird nun das Beste gestrichen. Das besorgt die Sonnenunter-Gang unter Burkhard Götze, der schon für Krämers jüngstes Album mit dem Metropolis Orchester den Taktstock hob. Pauken und Trompeten müssen also leider draußenbleiben, dafür schwingen sich Violinen in höchste Höhen auf über einem satten Fundament aus Bratschen und Violoncelli. Nicht selten zuckt Kontrapunktik ungebändigt durch die Arrangements, oft wird aber auch einfach nur der moosige Wald ausgerollt, so richtig zum Reinlegen.

Denn Streichen heißt hier natürlich auch Unterstreichen: vornehmlich jene Sphäre des Emotionalen, die ja angeblich beim Chanson so eine gewisse Rolle spielt. Hat Krämer sich sagen lassen. Und die entsprechenden Maßnahmen ergriffen. Titel wie Politiker können nichts dafür, Kein Liebeslied für Dich oder Alpo der Waldgeist gesellen sich zu neuen, zum Teil noch unveröffentlichten Produkten der Krämer-Palette wie dem bereits hier und dort gestarteten Flugzeuglied. Da bleiben keine Wünsche offen, werden allerdings auch gar nicht erst laut, denn die Auswahl aus nigelnagelalten und urneuen Gesängen trifft Sebastian Krämer diesmal ausnahmsweise selber.

Sebastian Krämer gewann so ziemlich alles, was es im deutschsprachigen Raum für einen Chansonnier und Wortkünstler zu holen gibt: u.a. den Deutschen Kleinkunstpreis, den Deutschen Kabarettpreis und die Deutsche Meisterschaft im Poetry Slam. Jüngst folgten der Deutsch-Französische Chansonpreis, sowie der Deutsche Musikautorenpreis der GEMA.


Sebastian Krämer: Das Beste Gestrichen bei popula: Am 18.01.2020 wurde die Veranstaltung Sebastian Krämer: Das Beste Gestrichen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1554 Tage vergangen. Bar jeder Vernunft liegt in der direkten Umgebung von: . Sebastian Krämer: Das Beste Gestrichen gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Sebastian Krämer: Das Beste Gestrichen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. 12635 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Sebastian Krämer: Das Beste Gestrichen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und Oper umschauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sebastian Krämer: Das Beste Gestrichen, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Krämer: Das Beste Gestrichen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Krämer: Das Beste Gestrichen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Krämer: Das Beste Gestrichen" wurde am Samstag, 16. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Krämer: Das Beste Gestrichen, Samstag, 18. Januar 2020, Bar jeder Vernunft