Laden...

 

Nicolas Evertsbusch

  • Datum: Donnerstag, 09. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Nicolas Evertsbusch
Hochgeladen von: eventim

Seit 40 Jahren spielt er Klavier, seit 10 Jahren schreibt er Lieder da wird es Zeit für Das Beste! Aus über 70 Liedern hat Nicolas Evertsbusch seine schönsten zusammengestellt: Geschichten mit überraschenden Wendungen, Verse mit ungewöhnlichen Endungen, Eloquenz gepaart mit musikalischer Vielfalt.


Nicolas Evertsbusch bei popula: Die Veranstaltung Nicolas Evertsbusch wurde am 09.01.2020 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1562 Tagen statt. Donnerstag, den 09. Januar 2020 begann die Veranstaltung Nicolas Evertsbusch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmärkte, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. In der Umgebung von der Location Ateliertheater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Nicolas Evertsbusch ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Nicolas Evertsbusch auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Nicolas Evertsbusch, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicolas Evertsbusch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicolas Evertsbusch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nicolas Evertsbusch" wurde am Samstag, 16. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicolas Evertsbusch, Donnerstag, 09. Januar 2020, Ateliertheater