Laden...

Modellbahnausstellung im Lindetalcenter

  • Datum: Samstag, 30. November 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Juri-Gagarin-Ring 1 17036 Neubrandenburg
  • Event teilen:

Modellbahnausstellung im Lindetalcenter
Hochgeladen von: Eisenbahnclub Neubrandenburg
Quelle: ECN Neubrandenburg

Auch in diesem Jahr lo(c)kt der Eisenbahnclub Neubrandenburg seine kleinen und Großen Fans wieder zur traditionellen Weihnachtsausstellung
am ersten Adventswochenende ins Lindetal-Center in der Neubrandenburger Oststadt.

Gern zeigen wir Bekanntes und Neues und auch unsere Gäste haben einiges zu bieten.
So zeigt Herr Weißgerber das Modell einer Bohranlage aus der DDR-Zeit im Maßstab 1:120.
Auch Herr Ohlrich ist wie im vergangenen Jahr bei uns und wir freuen uns auf eine selbst konstruierte Wagonkippanlage, einen Bockkran und einiges mehr.
Lasst euch überraschen!

Wer Lust hat, seine eigene Anlage auszustellen, kann sich gerne bei uns bewerben.
Ebenso besteht die begrenzte Möglichkeit, seinem eigenen Fuhrpark (digital 2L-Gleichstrom oder analog) mal freien Lauf zu lassen. Alles in den Spurgrößen H0 und TT.

Wir freuen uns auf Euch: am 30. November und 1. Dezember.

Empfiehl Modellbahnausstellung im Lindetalcenter, Lindetalcenter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modellbahnausstellung im Lindetalcenter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Modellbahnausstellung im Lindetalcenter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Modellbahnausstellung im Lindetalcenter" wurde am Freitag, 15. November 2019 von Eisenbahnclub Neubrandenburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Modellbahnausstellung im Lindetalcenter, Samstag, 30. November 2019, Lindetalcenter