Laden...

Geschichten und mehr: "Die kleine Glocke, die nicht läuten wollte"

  • Event teilen:

Geschichten und mehr: "Die kleine Glocke, die nicht läuten wollte" bei popula: Am 18.11.2019 wurde die Veranstaltung Geschichten und mehr: "Die kleine Glocke, die nicht läuten wollte" in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1615 Tage vergangen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Geschichten und mehr: "Die kleine Glocke, die nicht läuten wollte" und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Neumünster. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kinder- und Jugendbücherei kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Montag, den 18. November 2019 begann die Veranstaltung Geschichten und mehr: "Die kleine Glocke, die nicht läuten wollte". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Neumünster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Party und Theater hier erkundigen. Neumünster gehört übrigens zum Kreis Neumünster. Geschichten und mehr: "Die kleine Glocke, die nicht läuten wollte" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Geschichten und mehr: "Die kleine Glocke, die nicht läuten wollte", Kinder- und Jugendbücherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschichten und mehr: "Die kleine Glocke, die nicht läuten wollte" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschichten und mehr: "Die kleine Glocke, die nicht läuten wollte" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geschichten und mehr: "Die kleine Glocke, die nicht läuten wollte"" wurde am Freitag, 15. November 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschichten und mehr: "Die kleine Glocke, die nicht läuten wollte", Montag, 18. November 2019, Kinder- und Jugendbücherei