Laden...

 

DTM Norisring 2020 - Weekend-Ticket

  • Datum: Freitag, 10. Juli 2020 um 08:02 Uhr
  • Location:  
  • Beuthener Straße  90471 Nürnberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Motorsport
  • Künstler: DTM
  • Event teilen:

DTM Norisring 2020 - Weekend-Ticket
Hochgeladen von: eventim

DTM Norisring 2020 - Weekend-Ticket bei popula: Am 10.07.2020 wurde die Veranstaltung DTM Norisring 2020 - Weekend-Ticket in der Kategorie Sport veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1384 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Norisring". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. DTM Norisring 2020 - Weekend-Ticket in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Freitag, den 10.07.2020 statt. Ein Großteil der 920 Veranstaltungen in Nürnberg sind Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte. Wenn du das Event DTM Norisring 2020 - Weekend-Ticket erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Nürnberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. DTM Norisring 2020 - Weekend-Ticket ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl DTM Norisring 2020 - Weekend-Ticket, Norisring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DTM Norisring 2020 - Weekend-Ticket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DTM Norisring 2020 - Weekend-Ticket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "DTM Norisring 2020 - Weekend-Ticket" wurde am Freitag, 15. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DTM Norisring 2020 - Weekend-Ticket, Freitag, 10. Juli 2020, Norisring