Laden...

Mein Mann - und tschüss

  • Datum: Samstag, 15. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Mein Mann - und tschüss
Hochgeladen von: eventim

Mein Mann - und tschüss
Komödie von Johannes Galli

So ist es manchmal: Erst sehnt sich die Frau nach einem Mann. Dann ist er da. Dann sehnt sie sich danach, ihn wieder loszuwerden. Aber wie?
Fragen über Fragen. Mein Mann und tschüss! gibt die Antwort. Einfach, klar und witzig.
Gisela von Bock sucht in einem Coaching Rat bei der erfahrenen Frau Senfstößl. Und wirklich, durch geschickte Fragen und lebensnahes Spiel hilft ihr die Coachin aus der Lebenskrise.
Eine brillante Komödie!


Mein Mann - und tschüss bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mein Mann - und tschüss. Das Event war vor 1531 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Galli Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wiesbaden ist. Mein Mann - und tschüss platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du das Event Mein Mann - und tschüss erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wiesbaden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 335 Terminen in Wiesbaden, Kreis Wiesbaden in den Rubriken Comedy, Konzerte und , ist Mein Mann - und tschüss am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Februar 20 stattfand. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mein Mann - und tschüss, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Mann - und tschüss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Mann - und tschüss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Mann - und tschüss" wurde am Freitag, 15. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Mann - und tschüss, Samstag, 15. Februar 2020, Galli Theater