Laden...

Mit Herz & Promille

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Mit Herz & Promille
Hochgeladen von: eventim

MIT HERZ & PROMILLE

Die Königs von Elbflorenz

Eine Musicalkomödie von Martin Lingnau Heiko Wohlgemuth Mirko Bott

Bearbeitung: Christian Kühn

Da hat das Schicksal einer Familie aus Dresden-Pieschen einen derben Streich gespielt, als es ihr ausgerechnet den Nachnamen König schenkte. Denn Kasse und Kühlschrank der siebenköpfigen Schar sind permanent leer. Als dann noch eine Räumungsklage droht, scheint das Schicksal seine Späße endgültig zu weit zu treiben. Aber: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich und die schrecklich nette Familie merkt, dass sie über ein völlig kostenfreies, aber umso wertvolleres Gut verfügt: Zusammenhalt!

Erleben Sie die Publikumslieblinge Dorothea Kriegl und Christian Kühn in einer hochprozentigen Liebeserklärung an die Landeshauptstadt spritzig, prickelnd und dübisch sächsch!


Mit Herz & Promille bei popula: Am 03.12.2020 wurde die Veranstaltung Mit Herz & Promille in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1233 Tage vergangen. Mehr als 5617 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Mit Herz & Promille ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Glaubst du daran, dass Mit Herz & Promille das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dresden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Komödie Dresden und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mit Herz & Promille, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit Herz & Promille als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit Herz & Promille zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit Herz & Promille" wurde am Freitag, 15. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit Herz & Promille, Donnerstag, 03. Dezember 2020, Komödie Dresden