Laden...

Russendisko von und mit Wladimir Kaminer

  • Datum: Samstag, 23. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hugo-Eckener-Ring 40  16816 Neuruppin

Am 23. November 2019 ist es wieder soweit! Wladimir Kaminer und das Team vom Hangar-312 laden zur zweiten Russendisko nach Neuruppin ein. Der Bestsellerautor wird höchstpersönlich die Musik auflegen und diese Partynacht damit zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Gäste machen.

Eine richtige Tanzparty klappt nur, wenn der DJ selbst gute Laune hat, wenn er nicht mit dem ernsten Gesicht eines Musiklehrers hinterm Pult steht, sondern feiert, wie ein Wilder herumspringt, mitsingt und mittanzt. Deswegen mache ich meine Russendisko nur noch selten. Ich lege nur noch dort auf, wo ich nicht nein sagen kann..

Veranstalter Christian Juhre hatte bereits mit der ersten Russendisko 2018 das richtige Gespür und so wird Wladimir Kaminer auch 2019 zum wiederholten Male mit seiner original Russendisko Krach machen, wie er sagt. Russendisko ist ein Musikstil, der traditionelle russische Folklore mit modernen musikalischen Elementen verbindet. Diese Art Musik ist durchweg tanzbar und macht einfach nur Spaß.

Wladimir Kaminer fasste es in 2018 wie folgt zusammen:
Russendisko in Neuruppin hat gezeigt, wie Brandenburger feiern: Sie sind wie Wunderkerzen, zünden nicht gleich, aber wenn sie brennen, kann weder Gott noch Teufel sie mit bloßen Händen löschen.

Auch in diesem Jahr sind die Eintrittskarten heiß begehrt und bereits Wochen vor dem Veranstaltungstermin nahezu ausverkauft. Wer also dabei sein möchte, sollte sich schnell entscheiden.

Empfiehl Russendisko von und mit Wladimir Kaminer, Hangar 312 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Russendisko von und mit Wladimir Kaminer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Russendisko von und mit Wladimir Kaminer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Russendisko von und mit Wladimir Kaminer" wurde am Freitag, 15. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Russendisko von und mit Wladimir Kaminer, Samstag, 23. November 2019, Hangar 312