Laden...

Die Herkuleskeule

  • Datum: Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen

Die Herkuleskeule
Hochgeladen von: Sandia

Eine irrwitzige Politshow über eine irrwitzige Welt. Birgit Schaller, Hannes Sell und Jürgen Stegmann treffen sich in einer Kneipe und spielen, singen, tanzen auch eine Kleinkunstbühne sehnt sich mal nach großem Theater. Ein Spektakel vom Autoren und Produzenten Wolfgang Schaller mit Sinn und Unsinn von Zukunftslust und -frust. Ein Ort, an dem Politik noch ernsthaft Spaß macht.


Die Herkuleskeule bei popula: Der Weitere-Termin Die Herkuleskeule ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Malzhaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 160 Termine gibt es derzeit in Plauen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Vogtlandkreis ist. Die Herkuleskeule ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Herkuleskeule ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Plauen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wem Plauen zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Gera setzen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Die Herkuleskeule

    Theater & Philharmonie Thüringen, Gera, 19:30 Uhr, Ein Kabarettstück Produzent, Autor: Wolfgang Schaller Regie: Matthias Nagatis Bühne: Mario Radicke Mit: Birgit Schaller,
  • Empfiehl Die Herkuleskeule, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Herkuleskeule als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Herkuleskeule zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Herkuleskeule" wurde am Freitag, 15. November 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Herkuleskeule, Donnerstag, 10. Dezember 2020, Malzhaus