Laden...

Expedition Erde: Das Bulli-Abenteuer

  • Datum: Donnerstag, 12. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Manfred-Oechsle-Platz 1  72762 Reutlingen

Expedition Erde: Das Bulli-Abenteuer
Hochgeladen von: eventim

15.000 Kilometer, 15 Länder, mit dem kultigsten Oldtimer von Istanbul bis hoch ans Nordkap! Peter Gebhard machte sich mit seinem T1-Bulli auf eine spektakuläre Tour quer durch Europa. Er erlebt wunderbare Geschichten auf seiner langen Bulli-Reise durch Europa mal nachdenklich und tiefgründig, mal humorvoll und skurril.

Von der quirligen 15-Millionen-Metropole Istanbul tuckert er auf teils jahrtausendealten Routen durch die archaischen Gebirgslandschaften des Balkans. Unterwegs lebt er am Heiligen Berg Athos eine Woche bei griechischen Mönchen im Kloster. Er trifft Trickdiebe, Leuchtturmwärter und kämpferische Bierbrauer, entdeckt eine Liebesinsel in Kroatien.

Überall sorgt der sympathische T1-Bulli für Aufsehen, taucht Peter Gebhard in spannende Welten und Geschichten ein: Mit dem Halligpostboten fährt er im Wattenmeer gemeinsam Pakete aus, in den schwedischen Wäldern trifft er zwielichtige Schmuggler und 1000 PS starke amerikanische Straßenkreuzer.

Erleben Sie ein abenteuerliches Roadmovie mit romantischem Happy End!


Expedition Erde: Das Bulli-Abenteuer bei popula: Am 12. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Expedition Erde: Das Bulli-Abenteuer der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1505 Tagen in Reutlingen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Reutlingen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Allen die außerhalb von Reutlingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Expedition Erde: Das Bulli-Abenteuer belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Reutlingen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Expedition Erde: Das Bulli-Abenteuer, Stadthalle Reutlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Expedition Erde: Das Bulli-Abenteuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Expedition Erde: Das Bulli-Abenteuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Expedition Erde: Das Bulli-Abenteuer" wurde am Donnerstag, 14. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Expedition Erde: Das Bulli-Abenteuer, Donnerstag, 12. März 2020, Stadthalle Reutlingen