Laden...

MAMMA MIA!

  • Datum: Samstag, 24. April 2021 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 1 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

MAMMA MIA!
Hochgeladen von: eventim

WER ABBA MAG, WIRD MAMMA MIA! LIEBEN

Das weltweit gefeierte Original MAMMA MIA! ist ein mitreißendes Musical, das bereits von über 60 Millionen Menschen in 440 Städten weltweit gesehen wurde. 22 Superhits von ABBA wie Dancing Queen, Super Trouper und natürlich Mamma Mia erzählen die Geschichte so stimmungsvoll, dass ein furioses Vergnügen voller Glücksgefühle entstand, auf das selbst Hollywood aufmerksam wurde. Auch die Leinwandversion mit Stars wie Meryl Streep und Pierce Brosnan konnte ein Millionenpublikum überzeugen. Die Geschichte handelt vom Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen, von Liebe, Freundschaft, Familie und der Bedeutung der Vergangenheit für das Glück der Zukunft. Ein sommerliches Gute-Laune-Musical zum Mitsingen und Mittanzen, das Sie von den Sitzen reißen wird!


MAMMA MIA! bei popula: Am 24. April 2021 angelegt, wurde MAMMA MIA! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1091 Tagen. Wenn du das Event MAMMA MIA! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin MAMMA MIA! ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23145 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Oper und Musicals. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt MAMMA MIA! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stage Operettenhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl MAMMA MIA!, Stage Operettenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MAMMA MIA! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MAMMA MIA! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MAMMA MIA!" wurde am Donnerstag, 14. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MAMMA MIA!, Samstag, 24. April 2021, Stage Operettenhaus