Laden...

Rigoletto

Rigoletto
Hochgeladen von: eventim

Als verunstalteter Außenseiter verspottet Rigoletto schonungslos die Opfer der Liebeslust seines Dienstherrn, des Herzogs. Mit voller Wucht trifft ihn daher der Fluch des Grafen von Monterone, dessen Tochter Opfer des herzoglichen Liebeswerbens wurde. Als sich seine eigene Tochter Gilda, die er vor der Gesellschaft verborgen hält, in den Herzog verliebt, verliert Rigoletto vollends den Boden unter den Füßen. Mit Hilfe des Auftragsmörders Sparafucile will er dem Herzog das Handwerk legen mit tragischen Folgen!


Rigoletto bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Rigoletto war vor 34 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Mainfrankentheater - Großes Haus. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Würzburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Rigoletto gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Event verpasst oder dir ist Würzburg zu weit weg? Keine Sorge, denn in Leipzig, Fürth und Hannover wird es ebenfalls Termine geben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Rigoletto ist nur eine Veranstaltungen von 333 in Würzburg Kreis Würzburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Würzburg sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Konzerte. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rigoletto, Mainfrankentheater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rigoletto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rigoletto zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rigoletto" wurde am Donnerstag, 14. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rigoletto, Freitag, 28. Februar 2020, Mainfrankentheater - Großes Haus