Laden...

Markus Maria Profitlich - Wie krank ist das denn?

Markus Maria Profitlich - Wie krank ist das denn?
Hochgeladen von: eventim

Comedy, Kabarett, Entertainment...

Markus Maria Profitlich beschränkt sich nicht auf eines dieser Genres. Er kombiniert sie geistreich in der mittlerweile selten gewordenen Kunst der Komik.

Zu seiner großen Jubiläums-Tour serviert der Drei-Sterne-Koch der Unterhaltung mit feiner Zunge und unter Einsatz seines ganzen Körpers das Beste, das seine Gag-Küche in den letzten 35 Jahren gezaubert hat. Von leisen Tönen, die an die Zartheit eines Soufflés erinnern, bis zur brachialen Wucht einer doppelten Schlachtplatte ist alles dabei, was das Herz eines Comedy-
Gourmets begehrt.

Unterstützt wird er dabei von seinen Beiköchen Ingrid Einfeldt (u.a. Mensch Markus) oder Thomas Hackenberg (u.a. Quiz Taxi).


Markus Maria Profitlich - Wie krank ist das denn? bei popula: Am 13.11.2020 wurde Markus Maria Profitlich - Wie krank ist das denn? in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -14 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Kulturforum Stadpark Frankenberg liegt in der direkten Umgebung von: . Markus Maria Profitlich - Wie krank ist das denn? ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankenberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Markus Maria Profitlich - Wie krank ist das denn? in Frankenberg Kreis Mittelsachsen fand am Freitag, den 13.11.2020 statt. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Lübeck, Rathenow und Lutherstadt Wittenberg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Frankenberg zu weit ist, eine Alternative haben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Nov
     

    Markus Maria Profitlich - Wie krank ist das

    Kolosseum, Lübeck, 20:00 Uhr, Comedy, Kabarett, Entertainment... Markus Maria Profitlich beschränkt sich nicht auf eines dieser Genres. Er kombiniert sie
  • 28
    Nov
     

    Markus Maria Profitlich - Wie krank ist das

    Kulturzentrum Rathenow, Rathenow, 19:30 Uhr, Comedy, Kabarett, Entertainment... Markus Maria Profitlich beschränkt sich nicht auf eines dieser Genres. Er kombiniert sie
  • 02
    Okt
     

    Markus Maria Profitlich - Wie krank ist das

    Phönix Theaterwelt Wittenberg e. V., Lutherstadt Wittenberg, 19:30 Uhr, Wer schon einmal 6 Monate auf einen Arzt-Termin gewartet hat, stellt sich unweigerlich die Frage: Ist unser Gesundheitssystem eigentlich
  • Empfiehl Markus Maria Profitlich - Wie krank ist das denn?, Kulturforum Stadpark Frankenberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Markus Maria Profitlich - Wie krank ist das denn? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Markus Maria Profitlich - Wie krank ist das denn? zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Markus Maria Profitlich - Wie krank ist das denn?" wurde am Donnerstag, 14. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Markus Maria Profitlich - Wie krank ist das denn?, Freitag, 13. November 2020, Kulturforum Stadpark Frankenberg