Laden...

The Beattells

  • Datum: Samstag, 18. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rieckhoffstrasse 12  21073 Hamburg

The Beattells
Hochgeladen von: eventim

THE BEATTELLS sind eine Band mit eigenem Profil, die ihre Liebe zur Beatles Musik mit ihren Fans teilt, die besonders gerne Songs aus der Schaffensphase der Fab Four live spielt, die man von den Beatles nie live gehört hat.
Freut Euch mit uns auf ein tolles Konzert!


The Beattells bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Beattells ist leider schon abgelaufen. Samstag, den 18. Januar 2020 begann die Veranstaltung The Beattells. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Beattells gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rieckhof Harburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . The Beattells belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl The Beattells, Rieckhof Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Beattells als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Beattells zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Beattells" wurde am Donnerstag, 14. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Beattells, Samstag, 18. Januar 2020, Rieckhof Harburg