Laden...

Supertramps Roger Hodgson - 15. Ritterhuder Torfnacht

Supertramps Roger Hodgson - 15. Ritterhuder Torfnacht
Hochgeladen von: eventim

Am Freitag, 28. August 2020, steht der Mitbegründer und Texter der Kultband Supertramp auf der Open Air-Bühne des Hamme Forums und singt seine Welthits wie Logical Song, School, Dreamer und Give a Little Bit. Nur selten erkennt man einen Sänger schon beim allerersten Ton Roger Hodgson ist so ein Künstler. Während manch einer seinen Namen vielleicht gar nicht kennt, so erkennt doch jeder sofort seine unverwechselbare Stimme eine der markantesten Stimmen der Rockgeschichte!

Bereits 2012 war er als Main-Act bei der Torfnacht dabei und begeisterte sein Publikum so sehr, dass seither oft nach einem erneuten Konzert gefragt wurde 2020 ist es nun soweit.

28.08.2020 - ROGER HODGSON mit BAND,

Einlass um 17.30 Uhr, Beginn ist um 18.30 Uhr mit dem Support, Roger Hodgson beginnt ca. um 20.00 Uhr.
Anschließend geht es mit der After Show Party im Hamme Forum weiter.


Supertramps Roger Hodgson - 15. Ritterhuder Torfnacht bei popula: Supertramps Roger Hodgson - 15. Ritterhuder Torfnacht ist vorüber - und das seit 1329 Tagen. In der Umgebung von der Location Open-Air auf dem Außengelände des Hamme Forums liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Um "Supertramps Roger Hodgson - 15. Ritterhuder Torfnacht" zu besuchen, musst du in die Stadt Ritterhude reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am Freitag, den 28.08.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Osterholz. Supertramps Roger Hodgson - 15. Ritterhuder Torfnacht ist momentan nur eine von 7 weiteren Terminen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Ritterhude reicht es mit Supertramps Roger Hodgson - 15. Ritterhuder Torfnacht diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Supertramps Roger Hodgson - 15. Ritterhuder Torfnacht, Open-Air auf dem Außengelände des Hamme Forums deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Supertramps Roger Hodgson - 15. Ritterhuder Torfnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Supertramps Roger Hodgson - 15. Ritterhuder Torfnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Supertramps Roger Hodgson - 15. Ritterhuder Torfnacht" wurde am Donnerstag, 14. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Supertramps Roger Hodgson - 15. Ritterhuder Torfnacht, Freitag, 28. August 2020, Open-Air auf dem Außengelände des Hamme Forums