Laden...

Mafia Mafia: Sek Sek - Das Krimidinner

Mafia Mafia: Sek Sek - Das Krimidinner
Hochgeladen von: eventim

MAFIA MAFIA!

Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet, da wurde Blei gefressen.
Kurz und schmerzlos. Na gut, nicht schmerzlos, aber herrlich!
Und heute? Heute macht man Verträge. Alles ist schrecklich kompliziert. Und die Frauen erst, die wollen auch mitreden.

Tante Gina ist gestorben. War es Mord? Oder Altersschwäche?
Der Pate ist todtraurig und um in herum gerät die Welt aus den Fugen. Und das an seinem Geburtstag, an dem die ganze Famiglia anwesend ist.
Aber ein waschechter Sizilianer findet immer ein Lösung!

Seien sie unser Gast und genießen sie ein delikates Menü in stilvoller Atmosphäre, wenn der Pate zum Fest lädt.

Wird es Tote geben? Aber natürlich!


Mafia Mafia: Sek Sek - Das Krimidinner bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1195 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 15.01.2021 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Domero Hotel Dessau Roßlau und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mafia Mafia: Sek Sek - Das Krimidinner ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dessau-Roßlau. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 101 Termine in Dessau-Roßlau und es werden täglich mehr. Mafia Mafia: Sek Sek - Das Krimidinner ist nur einer davon. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mafia Mafia: Sek Sek - Das Krimidinner, also bleibt ein Besuch in Dessau-Roßlau unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mafia Mafia: Sek Sek - Das Krimidinner, Domero Hotel Dessau Roßlau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mafia Mafia: Sek Sek - Das Krimidinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mafia Mafia: Sek Sek - Das Krimidinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mafia Mafia: Sek Sek - Das Krimidinner" wurde am Donnerstag, 14. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mafia Mafia: Sek Sek - Das Krimidinner, Freitag, 15. Januar 2021, Domero Hotel Dessau Roßlau