Laden...

 

Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich! HumorZone Dresden

Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich! HumorZone Dresden
Hochgeladen von: eventim

Eckart von Hirschhausen Endlich!

Wenn Sie Eckart von Hirschhausen live auf der Bühne erleben möchten, müssen Sie sich beeilen! Die letzten Shows laufen, die letzten Tickets sind zu haben. Wer Eckart von Hirschhausen nur aus dem Fernsehen kennt, kennt ihn nicht wirklich. Auf der Bühne ist er voll in seinem Element, seit über 30 Jahren. Mit seinem Programm Endlich! beendet er jetzt seine Karriere als Kabarettist, um sich noch stärker der Arbeit seiner Stiftung Gesunde Erde - Gesunde Menschen zu widmen.

Die Welt ist nicht mehr so wie vor 30 Jahren warum sollte sich auch der bekannteste Arzt Deutschlands nicht weiterentwickeln? Wie passend, dass sich in Endlich! alles um die Zeit dreht. Was sind das für Zeiten? Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit? Und: Wenn das Leben endlich ist, wann fangen wir endlich an zu leben? Eckart von Hirschhausen berichtet, wie ihn die Begegnung mit der Schimpansenforscherin Jane Goodall zum Umdenken gebracht hat, und warum wir nicht das Klima retten müssen sondern uns.

Wenn Hirschhausen dicke Bretter bohrt, fliegen die Späne und die Späße gleichermassen. Es gibt viel zu lachen, zu staunen, zum Weitererzählen. Endlich! ist ernsthaft, komisch und hintersinnig zugleich wie das Leben selbst. Persönlich, pointiert und gesund.

In Endlich! steckt mein Herzblut von 30 Jahren Rampensau, Recherche und Rumspinnen, Ausprobieren und Verfeinern. Wer das nicht mit eigenen Augen gesehen hat, mit welchen dann? Und ich verspreche: Alle Zuschauer gehen gesünder nach Hause als sie gekommen sind. Denn Lachen ist die beste Medizin! Und wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Nutzen Sie die letzte Chance, noch einmal den Erfinder des medizinischen Kabaretts zu erleben, wie er spielerisch die relevanten Themen unserer Zeit mit Komik, Musik und etwas Magie zu einem unvergleichlichen Abend zusammenbringt. Vor allem die Interaktion mit dem Publikum, die Nähe zu den Zuschauern und die Momente aus dem Stehgreif machen jede Show zu einem Unikat zu einem unvergesslich zeitlosen Erlebnis.


Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich! HumorZone Dresden bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich! HumorZone Dresden ist leider schon abgelaufen. Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich! HumorZone Dresden in Dresden Kreis Dresden fand am Mittwoch, den 10.03.2021 statt. Ein Großteil der 5505 Veranstaltungen in Dresden sind Oper, Konzerte und Theater. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Konzertsaal im Kulturpalast Dresden sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. popula listet die Top Events der Woche. Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich! HumorZone Dresden kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dresden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dresden besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich! HumorZone Dresden und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dresden. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich! HumorZone Dresden, Konzertsaal im Kulturpalast Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich! HumorZone Dresden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich! HumorZone Dresden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich! HumorZone Dresden" wurde am Donnerstag, 14. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich! HumorZone Dresden, Mittwoch, 10. März 2021, Konzertsaal im Kulturpalast Dresden