Laden...

Lesung: Kraft der Kriegskinder

  • Event teilen:

Ingrid Meyer-Legrand liest aus ihrem Buch "Die Kraft der Kriegskinder". Viele von ihnen haben durch ihre Familiengeschichte mentale Stärken entwickelt, mit Herausforderungen besser umgehen zu können. Die Autorin ist systemische Therapeutin. Mit der von ihr entwickelten Biografie-Arbeit lasse sich "der rote Faden im eigenen Leben" finden, heißt es in der Ankündigung. Die bei Kriegs-Enkeln vorherrschende Erfahrung, "immer noch auf der Flucht zu sein", könne sich auflösen. Das bisherige Leben erscheine als weniger fragmentiert und sinnvoller. Die Lesung wird vom Kolleg und der Ev. Frauenarbeit angeboten.

Empfiehl Lesung: Kraft der Kriegskinder, Christian-Jensen-Kolleg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung: Kraft der Kriegskinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung: Kraft der Kriegskinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung: Kraft der Kriegskinder" wurde am Mittwoch, 13. November 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung: Kraft der Kriegskinder, Freitag, 22. November 2019, Christian-Jensen-Kolleg