Laden...

Anatevka - Premiere

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Musical nach Scholem Alejchems Erzählung Tewje, der Milchmann

Unter dem amerikanischen Originaltitel The fiddler on the roof erlebte dieses Meisterwerk1964 bei der Uraufführung in New York einen Sensationserfolg. In beeindruckender Aktualität wird die humorvoll - traurige Geschichte der ostjüdischen Gemeinde in einem russischen Stetl namens Anatevka erzählt. Die fantastische Musik von Jerry Bock bedient sowohl den opulenten Broadway-Sound der 60er als auch die charakterstarke russisch-jüdische Folklore.

Aufwändige szenische Neuproduktion mit großem Chor, Solistenensemble und Orchester

Der Milchmann Tevje träumt von einem kleinen Vermögen(Wenn ich einmal reich wär) und klammert sich dabei fest an die Traditionen. Doch seine starre Haltung wird durch seine Töchter hart auf die Probe gestellt. Sie brechen aus den Konventionen aus. Zudem droht die Vertreibung durch den Zaren. Allen Widrigkeiten zum Trotz bewahrt sich Tevje seinen Lebensmut und seinen (Galgen-)Humor.

Musikalische Leitung: Rudolf Maier-Kleeblatt, Miesbach
Regie: Julia Dippel, München
Choreografie: Melanie Renz, Wolfratshausen
Kostüme und Bühne: Anne Hebbeker, Miesbach
Dauer: 3 Stunden inkl. 20 Minuten Pause
Altersempfehlung: Geeignet von 10 -100 Jahren


Anatevka - Premiere bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1501 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 14.03.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Anatevka - Premiere ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Miesbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Miesbach bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Anatevka - Premiere auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Anatevka - Premiere ist nur eine von 16 in Miesbach Kreis Miesbach und fand an einem Samstag statt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Anatevka - Premiere, Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anatevka - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anatevka - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anatevka - Premiere" wurde am Mittwoch, 13. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anatevka - Premiere, Samstag, 14. März 2020, Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach