Laden...

 

Franc Moody

  • Datum: Donnerstag, 12. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Strasse 117 (ehemals 127)  51063 Köln

Franc Moody
Hochgeladen von: eventim

Frank Moody ist ein aus London stammendes Disco-Electronic-Funk Kollektiv. Angeführt wird das Kollektiv von den beiden Masterminds Ned Franc und Jon Moody. Wie Daft Punk oder Jamiroquai bedienen sich Franc Moody an Genres wie Funk, Disco und Soul und mixen diese gekonnt mit neuen elektronischen Klängen. Wie es sich für eine DIY Band gehört, funktionieren Franc Moody auch mal Gegenstände wie Salzstreuer, Dosen oder Tabasco Flaschen zu Instrumenten um.

Angefangen hat alles im Jahr 2014, als eine Gruppe junger Musiker und Künstler, zu denen auch Ned und Jon gehörten, ein verlassenes Lagerhaus in Nord-London besetzte. Das Lagerhaus nutzen die beiden um zahlreiche Warehouse Partys zu veranstalten. Schnell wurde die Underground-Partys zu einem Szenetreff mit DJs und Live Bands, die bis in den frühen Morgen spielten. Inspiriert von den Warehouse Partys und deren DIY Mentalität begannen Ned und Jon ihre ersten eigenen Songs zu produzieren. 2016 veröffentlichten Jon und Ned ihre erste eigene EP. Es folgten mehrere Singles und schließlich ihr Debütalbum Dance Moves, welches im März vergangenen Jahres veröffentlicht wurde. Nun kommen im Franc Moody im Herbst für drei Shows nach Deutschland!


Franc Moody bei popula: Am 12.03.2020 wurde Franc Moody in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1504 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. GEBÄUDE 9 liegt in der direkten Umgebung von: . Franc Moody ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Franc Moody stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. 8347 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Franc Moody ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Weihnachtsmärkte und Kabarett umschauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Franc Moody, GEBÄUDE 9 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Franc Moody als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Franc Moody zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Franc Moody" wurde am Mittwoch, 13. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Franc Moody, Donnerstag, 12. März 2020, GEBÄUDE 9