Laden...

Schauriges Hamburg - Stadtführung

  • Datum: Donnerstag, 06. Februar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinenkirchhof 1 20457 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Schauriges Hamburg - Stadtführung
Hochgeladen von: eventim

Hamburg die wahrhaft dunkle Seite der Stadt

Hamburg bei Nacht wer denkt da nicht unwillkürlich an St.Pauli und die Reeperbahn?

An ausgelassenes Feiern, in denen die Nacht zum Tag wird? Doch während sich die fröhliche Menge unter bunten Lichtern dem Vergnügen hingibt, tut sich etwas in den Schatten der Winkel und Gassen Hexen, Geister und Dämonen haben sich in der Hansestadt schon immer ebenso wohl gefühlt wie der launige Seemann und die vergnügungsorientierte Touristin. Und so ist Hamburg nicht nur eine Stadt der Lebensfreude, sondern auch der unheimlichen, gar schauerlichen Orte

Auf dieser Tour begeben wir uns an Plätze, an denen sich gar grausliches zugetragen haben soll und wo die Aura von Fluch und Unheil noch heute zu spüren ist.

Die Stadtspürer - Unterwegs zu den Geheimnissen der Stadt.

Empfiehl Schauriges Hamburg - Stadtführung, St. Katharinen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schauriges Hamburg - Stadtführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schauriges Hamburg - Stadtführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schauriges Hamburg - Stadtführung" wurde am Mittwoch, 13. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schauriges Hamburg - Stadtführung, Donnerstag, 06. Februar 2020, St. Katharinen