Laden...

Flintbek Singt!

Offenes Singen mit dem Posaunenchor Flintbek

Flintbek Singt!
Hochgeladen von: Evangelische Kirche Flintbek

Flintbek Singt! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1579 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 01.12.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Flintbek kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Flintbek Singt! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Flintbek. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Flintbek, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Flintbek Singt! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Flintbek Singt!, Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Flintbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flintbek Singt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flintbek Singt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flintbek Singt!" wurde am Mittwoch, 13. November 2019 von Evangelische Kirche Flintbek im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flintbek Singt!, Sonntag, 01. Dezember 2019, Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Flintbek