Laden...

Erkan & Stefan

Erkan & Stefan
Hochgeladen von: eventim

In den 2000ern prägten ERKAN & STEFAN die Sprache einer ganzen Generation und sorgten für den schmerzhaften High-Kick ins Kleinhirn der deutschen Kulturkritiker. Sie wurden geliebt, gehasst, oft zitiert und tausendmal kopiert - nun kehren die beiden Comedy-Legenden für eine lang ersehnte Live Tournee zurück auf die Bühne.

Comedy, Action und Druckmusik machen die neue Show zum einem absoluten Pflichttermin 2019. Doppelschwör


Erkan & Stefan bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Erkan & Stefan ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Gutmann am Dutzendteich Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 918 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Erkan & Stefan ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Villingen-Schwenningen. Dort wird die Veranstaltung neben Nürnberg auch ausgetragen werden. Erkan & Stefan belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nürnberg. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jan
     

    Erkan & Stefan

    Capitol Lichtspieltheater, Villingen-Schwenningen, 20:00 Uhr, Erkan & Stefan Live Bir, iki, ütsch! Das Handtuch und die Kette sind zurück. Erkan & Stefan prägten die Sprache einer
  • Empfiehl Erkan & Stefan, Gutmann am Dutzendteich deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Erkan & Stefan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Erkan & Stefan zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Erkan & Stefan" wurde am Mittwoch, 13. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Erkan & Stefan, Freitag, 05. Februar 2021, Gutmann am Dutzendteich