Laden...

Draufgänger

  • Datum: Samstag, 07. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-von-Spee-Straße  59929 Brilon

Draufgänger
Hochgeladen von: eventim

Cordula Grün kommt nach Herrenzimmern!

Nach dem mega Erfolg 2019 kommen die Draufgänger auch am 04.01.2020 wieder nach Herrenzimmern. Natürlich bringen Sie alle Hits wie Pocahontas, Pfusch die Mauer und Cordula Grün mit!


Draufgänger bei popula: Am 07. November 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Draufgänger der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1265 Tagen in Brilon. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alme Gemeindehalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Draufgänger ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Brilon. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Brilon kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Draufgänger gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Draufgänger in Brilon Kreis Hochsauerlandkreis fand am Samstag, den 07.11.2020 statt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Draufgänger, Alme Gemeindehalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Draufgänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Draufgänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Draufgänger" wurde am Mittwoch, 13. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Draufgänger, Samstag, 07. November 2020, Alme Gemeindehalle