Laden...

Kärbholz - Abdrehen, Abgehen Akustik Tour 2020

  • Datum: Samstag, 11. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisplatz 14 07743 Jena

KÄRBHOLZ - Abdrehen Abgehen 2020

Guy sagte mal Meine Mutter sagt immer, wenn der Milchmann einen Song pfeiffen kann, ist es ein guter Song.. Andere sagen, für einen guten Song benötigt man nur Gesang und eine Akustikgitarre. Was am Lagerfeuer funktioniert, funktioniert überall

Unsere Gangart ist - eigentlich - Vollgas Rockn'Roll. Aber es geht auch anders, wie wir schon des Öfteren bewiesen haben.

Vermeintliche Kracher erscheinen auf einmal in anderem Klanggewand: Ob Country, oder im Songwriter Style... unsere Songs geben einiges an Interpretationsmöglichkeiten her, finden wir. Die Bandbreite wurde erst kürzlich auf der Herbst & Verstand Tour 2019 in Augsburg klar: Als die Supportband überraschend ausfiel, griff Adrian kurzerhand zur Akustikgitarre und spielte einige Songs aus dem Kärbholz Portfolio. War gar nicht sooo blöd, wie uns viele von Euch versichert haben.

Auf der Abdrehen und Abgehen Akustik Tour laden wir befreundete Musiker ein, um die Werke von Kärbholz akustisch und neu zu interpretieren. Ob es rein akustisch bleibt, oder hier und da die E-Gitarre ihren Weg findet bleibt offen.

Wer uns kennt, weiß, man ist nie vor einer Überraschung gefeit. Und wer sich fragt, wer Guy ist Guy ist einer der Songwriter von Robbie Williams Und der muss es wissen...


Kärbholz - Abdrehen, Abgehen Akustik Tour 2020 bei popula: Am 11.04.2020 wurde Kärbholz - Abdrehen, Abgehen Akustik Tour 2020 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1475 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "F-Haus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Kärbholz - Abdrehen, Abgehen Akustik Tour 2020 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Jena. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wer an Kärbholz - Abdrehen, Abgehen Akustik Tour 2020 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Jena nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 101 Termine gibt es derzeit in Jena, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Jena ist. Kärbholz - Abdrehen, Abgehen Akustik Tour 2020 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Lesungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kärbholz - Abdrehen, Abgehen Akustik Tour 2020, F-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kärbholz - Abdrehen, Abgehen Akustik Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kärbholz - Abdrehen, Abgehen Akustik Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kärbholz - Abdrehen, Abgehen Akustik Tour 2020" wurde am Mittwoch, 13. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kärbholz - Abdrehen, Abgehen Akustik Tour 2020, Samstag, 11. April 2020, F-Haus