Laden...

ABGESAGT: Schallplatten- & CD-Börse

  • Datum: Freitag, 03. April 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

ABGESAGT: Schallplatten- & CD-Börse
Hochgeladen von: Wolfgang Korte
Quelle: Korte

Die Schallplattenbörse ist abgesagt.

Parallel zur Musikmesse in Frankfurt (1.-4.4.2020) findet zum 2. Mal das Event "Musikmesse Plaza": Pop-up Market - Vintage - Gear - Lifestyle statt. Dieses Jahr findet dieses Event parallel zur Musikmesse an 2 Tagen statt: Fr. 3.4. und Sa. 4.4.2020, 10-18 Uhr. Ein Teil dieses Events wird die Schallplatten- & CD-Börse mit vielen Händlern aus ganz Deutschland und angrenzendem Ausland sein.
Weitere Infos (wie Eintritt, Öffnungszeiten etc.) unter: www.musikmesse-plaza.de


ABGESAGT: Schallplatten- & CD-Börse bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin ABGESAGT: Schallplatten- & CD-Börse ist leider schon abgelaufen. Diese Woche ist ABGESAGT: Schallplatten- & CD-Börse auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo ABGESAGT: Schallplatten- & CD-Börse stattfindet und Frankfurt am Main ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Messe Frankfurt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 2226 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. ABGESAGT: Schallplatten- & CD-Börse ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl ABGESAGT: Schallplatten- & CD-Börse, Messe Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABGESAGT: Schallplatten- & CD-Börse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABGESAGT: Schallplatten- & CD-Börse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABGESAGT: Schallplatten- & CD-Börse" wurde am Dienstag, 12. November 2019 von Wolfgang Korte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABGESAGT: Schallplatten- & CD-Börse, Freitag, 03. April 2020, Messe Frankfurt