Laden...

Dr. Klaus Alberts:Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam

  • Datum: Dienstag, 19. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holm 19/21 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Im Jahr 2020 feiert das Königreich Dänemark den hundertsten Jahrestag der "Wiedervereinigung" mit dem Landesteil Nordschleswig/Sonderjylland. Der Kieler Historiker Dr. Klaus Alberts präsentiert sein neues Buch über die Volksabstimmung.


Dr. Klaus Alberts:Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam bei popula: Am 19.11.2019 wurde die Veranstaltung Dr. Klaus Alberts:Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -69 Tage vergangen. Dienstag, den 19. November 2019 begann die Veranstaltung Dr. Klaus Alberts:Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Flensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Comedy und Theater hier erkundigen. Flensburg gehört übrigens zum Kreis Flensburg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Heute wurde Dr. Klaus Alberts:Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Flensburg hat sich "Dr. Klaus Alberts:Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Dr. Klaus Alberts:Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam, Bücher Rüffer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Klaus Alberts:Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Klaus Alberts:Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Klaus Alberts:Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam" wurde am Dienstag, 12. November 2019 von Antje Walther im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Klaus Alberts:Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam, Dienstag, 19. November 2019, Bücher Rüffer