Laden...

Lalectro Club Festival

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallstraße 1  38100 Braunschweig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Lalectro Club Festival
Hochgeladen von: eventim

LALECTRO LIVE & ELECTRO CLUB FESTIVAL

Die Zukunft sieht digital aus, auch in der Musik. Nicht umsonst. Synthetische Instrumente bieten eine unendliche Vielfalt an unglaublichen Sounds.
Natürlich darf auf einem Festival das Live Feeling und die Energie des Performers nicht fehlen. Lalectro ist das Festival, auf dem Musiker live auf perfekt abgestimmte Elektromusik treffen.

Zweiter Grundsatz des Festivals: tanzbare Musik! Wir wollen Party mit euch machen. Folgende Musikrichtungen könnt ihr erwarten:

Electro, Dance, Synth-Pop, R&B, HipHop, Rap und weitere Hauptsache tanzbar!

Line-Up:

LATIANA

So ungewöhnlich ihr Name, so ungewöhnlich ist auch ihr Stil. Die studierte Jazz & Pop - Sängerin Latiana vereint Temperament und Zärtlichkeit genau wie ihr Lieblingsinstrument: Die Violine. Die Königin der Streichinstrumente kombiniert Latiana verspielt mit wuchtigen Klangfundamenten aus Dance und R&B.

KOKA

Koka - ein deutscher Rapper und Produzent aus Celle. Seine Texte kommen von Herzen. Sie sind scharf und witzig aber nicht für jeden. Seine Partybeats sind zum abfeiern. Hör sie dir an, sie werden dir garantiert gefallen. Denn Koka ist gleichzeitig ein Soldat und ein Dichter.

CLIFF

My music is a celebration of life and humanity, with all its ups and downs. Seit 11 Jahre alt komponiert Cliff seine Hip-Hop Songs. Juli 2019 feiert der Sänger sein neues Album No Hollywood. Zeitschriften, wie das größte HipHop Magazin Deutschlands HipHop.de, berichteten über Cliffs Songs.

Ablauf:

Einlass 21 Uhr.

21:20 geht es los mit Life Performances von Cliff, Koka und Latiana.

Direkt nach dem Ende des Festivals um 23.00 geht der eigentliche Diskothek Betrieb im Privileg Club und es kanns mit angesagten DJs der Region weiter gefeiert werden.


Lalectro Club Festival bei popula: Am 01. Februar 2020 angelegt, wurde Lalectro Club Festival der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 18 Tagen. Der Termin Lalectro Club Festival ist in Braunschweig, eine Stadt im Kreis Braunschweig, wo es aktuell 371 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Austellungen, Comedy und Konzerte. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Lalectro Club Festival belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Braunschweig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kommst nicht aus Braunschweig? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Lalectro Club Festival" nur in dieser Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Lalectro Club Festival, Privileg Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lalectro Club Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lalectro Club Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lalectro Club Festival" wurde am Dienstag, 12. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lalectro Club Festival, Samstag, 01. Februar 2020, Privileg Braunschweig