Laden...

Revolverheld und lvaro Soler / hr3 Festival / Hessentag Bad Vilbel

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hessentagsgelände  61118 Frankfurt am Main

Rollstuhlfahrer oder Menschen die auf Krücken und Rollatoren angewiesen sind, müssen aus Kapazitätsgründen die entsprechende Preiskategorie RollstuhlGehhilfe buchen. Die Buchung gilt als Anmeldung und ermöglicht den Einlass zur Veranstaltung. Buchbar nur über die Burgfestspiele oder über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain.

Kombiticket buchbar über die Hotline, Vorverkaufsstellen und Homepage von Frankfurt Ticket RheinMain. Gültig für den 05.06.20 und für den 06.06.20. Suchbegriff: Kombiticket hr3 Festival am 05.06.20 und 06.06.20.

Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Dies gilt auch für printhome Tickets. Das Kombiticket gilt für die einfache Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag bis Betriebschluss. Benutzung der 1. Klasse mit Zuschlag.

Ausführliche Informationen zum Parkplatzangebot in Bad Vilbel auf der Homepage des Hessentages.

Es gelten die AGB's und die Hausordnung der Hessentagsarena. Wetterbedingte Änderungen entnehmen Sie unserer Homepage.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Revolverheld:
Die sympathischen Hamburger gehen mit ihrem aktuellen Album Zimmer mit Blick im Jahr 2020 auf eine Tour zu ausgewählten Open-Airs. Hierbei sind sie auch zu Gast beim hr3 Festival auf dem Hessentag 2020. Auf der Bühne werden dann die Hits des fünften Studioalbums genauso gespielt, wie viele bekannten Songs der Band, beispielsweise Halt dich am mir fest, Lass uns gehen, Spinner oder Ich lass für dich das Licht an. Open-Airs eignen sich dabei für die sympathischen Hamburger besonders gut, ihre Spiellaune und den Spaß an der Musik zu vermitteln.

Alvaro Soler:
Alvaro Soler ist im besten Sinne Kosmopolit. Sein Name ist spanisch, seine Songs ebenfalls auf spanischer Sprache und sehr erfolgreich. Als Sohn einer spanischen Mutter und eines deutschen Vaters lebte er sieben Jahre in Tokio und nahm 2015 in Berlin sein Solodebüt auf. Allein bei Spotify wurden seine Hits bislang knapp 390 Millionen Mal gestreamt, seinem Youtube Kanal folgen 2,8 Millionen Fans täglich, er wurde für drei Latin American Music Awards nominiert und feierte mit seiner Single La Cintura jüngst weitere Erfolge.


Revolverheld und lvaro Soler / hr3 Festival / Hessentag Bad Vilbel bei popula: Am 05.06.2020 wurde Revolverheld und lvaro Soler / hr3 Festival / Hessentag Bad Vilbel in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -38 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Hessentagsarena genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1281 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Konzert, Musicals und Party zu finden sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Revolverheld und lvaro Soler / hr3 Festival / Hessentag Bad Vilbel erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Frankfurt am Main stehen als Veranstaltungsort für Revolverheld und lvaro Soler / hr3 Festival / Hessentag Bad Vilbel derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Revolverheld und lvaro Soler / hr3 Festival / Hessentag Bad Vilbel, Hessentagsarena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Revolverheld und lvaro Soler / hr3 Festival / Hessentag Bad Vilbel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Revolverheld und lvaro Soler / hr3 Festival / Hessentag Bad Vilbel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Revolverheld und lvaro Soler / hr3 Festival / Hessentag Bad Vilbel" wurde am Dienstag, 12. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Revolverheld und lvaro Soler / hr3 Festival / Hessentag Bad Vilbel, Freitag, 05. Juni 2020, Hessentagsarena