Laden...

Dave Hause with Tim Hause - Tower of Song 2020 Tour

  • Datum: Sonntag, 02. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfgang-Heinze-Straße 12A 04277 Leipzig

Dave Hause with Tim Hause - Tower of Song 2020 Tour
Hochgeladen von: eventim

Dave Hause kehrt für eine intime Tour nach Deutschland zurück

Dave Hause ist immer ein Erlebnis. Seine Konzerte absolviert der Punk-Songwriter stets mit voller Power. Dabei ist es ganz egal, ob er sich wie früher bei The Loved Ones als Shouter verausgabt, als Frontmann seiner Band The Mermaids seine an Springsteen geschulten Songs singt oder solo und akustisch reduzierte, ruhigere, aber dennoch spannungsreiche Varianten zum Besten gibt und nebenbei mit seinen Plaudereien die Zuhörer als Geschichtenerzähler begeistert. Im Mai erschien mit Kick sein viertes langes Studio-Solo-Album, auf dem er in klassischer amerikanischer Songwriter-Tradition Themen wie Hoffnung, Depression, Klimawandel, zerbrechende Demokratien und das eigene Altern thematisiert. Wie immer setzt Hause dabei ganz eigene Akzente, nicht zuletzt, weil er im vergangenen Jahr Vater von Zwillingen wurde und seine Sichtweise sich dadurch noch einmal verschoben hat. Bereits im Frühjahr war Hause mit den neuen Stücken zusammen mit den Mermaids bei uns unterwegs und den entzückenden und warmherzigen Miniaturen der EP September Haze. Die drei neuen Songs, die ihre melancholische Sehnsucht aus einer reduzierten Instrumentierung und Hauses rauchiger Stimme ziehen, sowie eine Akustik-Version von Shake Jesus und eine Cover-Version von Brandi Carliles Hold Out Your Hand bieten sich geradezu an für ein Solo-Set. Hause hat sie zusammen mit seinem Bruder Tim auf Tour 2018 live gespielt. Die Leute haben so intensiv reagiert sagt Hause. Ich hatte das Gefühl, sie unbedingt aufnehmen und teilen zu müssen. Jetzt hat er bestätigt, dass er im kommenden JanuarFebruar erneut mit seinem Bruder Tim auf Tour zurückkehrt. Bei sieben Konzerten kommt er in der ruhigen Variante und akustisch in Kulturkirchen und den schönen kleinen 50er-Jahre-Saal der Laeiszhalle nach Hamburg. Als Special Guest begleitet ihn auf der Tour Northcote.


Dave Hause with Tim Hause - Tower of Song 2020 Tour bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dave Hause with Tim Hause - Tower of Song 2020 Tour. Das Event war vor 1517 Tagen und ist abgelaufen. Dave Hause with Tim Hause - Tower of Song 2020 Tour ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. UTConnewitz e. V. liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2653 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Oper zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Dave Hause with Tim Hause - Tower of Song 2020 Tour, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Dave Hause with Tim Hause - Tower of Song 2020 Tour, UTConnewitz e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dave Hause with Tim Hause - Tower of Song 2020 Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dave Hause with Tim Hause - Tower of Song 2020 Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dave Hause with Tim Hause - Tower of Song 2020 Tour" wurde am Dienstag, 12. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dave Hause with Tim Hause - Tower of Song 2020 Tour, Sonntag, 02. Februar 2020, UTConnewitz e. V.