Laden...

Mafia Kids

Mafia Kids
Hochgeladen von: eventim

Eine Jugendgang erfüllt sich den Traum von Reichtum, Respekt und Macht. Doch ihr skrupelloses Handeln hinterlässt Spuren. Und bald ist ein Menschenleben weniger wert als verletzter Stolz und beleidigte Ehre.


Mafia Kids bei popula: Die Infos zu "Mafia Kids" sind auf dem Stand des 05. März 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater der Jungen Welt findest du über unsere Kartenfunktion. Mafia Kids belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mafia Kids, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 2627 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Mafia Kids ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, theater und Musicals umschauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Mafia Kids, Theater der Jungen Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mafia Kids als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mafia Kids zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mafia Kids" wurde am Dienstag, 12. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mafia Kids, Donnerstag, 05. März 2020, Theater der Jungen Welt