Laden...

Antigone

  • Datum: Sonntag, 15. März 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Anklamer Straße 106 17489 Greifswald

Antigone
Hochgeladen von: eventim

Antigone bei popula: Dies ist die Detailseite zu Antigone. Das Event war vor 1500 Tagen und ist abgelaufen. Antigone ist nur eine von 79 in Greifswald Kreis Greifswald und fand an einem Sonntag statt. Event verpasst oder dir ist Greifswald zu weit weg? Keine Sorge, denn in Plauen und Chemnitz wird es ebenfalls Termine geben. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Greifswald belegt Antigone keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Greifswald. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Vorpommern" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     
  • 30
    Apr
     

    Antigone

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Tragödie von Sophokles Es braucht viel Zeit, einen kurzen Weg zu gehen. (Sophokles) Der Krieg ist vorbei, doch das Blut
  • 13
    Mai
     

    Antigone

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Tragödie von Sophokles Es braucht viel Zeit, einen kurzen Weg zu gehen. (Sophokles) Der Krieg ist vorbei, doch das Blut
  • Empfiehl Antigone, Theater Vorpommern deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Antigone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Antigone zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Antigone" wurde am Dienstag, 12. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Antigone, Sonntag, 15. März 2020, Theater Vorpommern