Laden...

Plattdüütscher Avend

  • Datum: Donnerstag, 14. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bornbarg 11 24791 Neu Duvenstedt
  • Event teilen:

Plattdüütscher Avend bei popula: Am 14. November 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Plattdüütscher Avend der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1625 Tagen in Neu Duvenstedt. Kolonistenhof liegt in der direkten Umgebung von: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Neu Duvenstedt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Plattdüütscher Avend" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neu Duvenstedt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Plattdüütscher Avend gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Plattdüütscher Avend ist nur eine von 0 in Neu Duvenstedt Kreis Rendsburg-Eckernförde und fand an einem Donnerstag statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Plattdüütscher Avend, Kolonistenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plattdüütscher Avend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plattdüütscher Avend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plattdüütscher Avend" wurde am Montag, 11. November 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plattdüütscher Avend, Donnerstag, 14. November 2019, Kolonistenhof